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Service-Vertrag · Hotline

IT-Service & SupportService-Vertrag

Durch unsere Service-Verträge sparen Sie Geld, bleiben Up-to-date und sichern sich in jedem Fall die gewünschte Leistung!

Wo liegen die Vorteile des Service-Vertrags für Software-Anwender/-innen?

Wir stellen Ihnen sinnvolle, auf Sie zugeschnittene Service-Verträge zusammen. Sie als Anwender/-in haben dadurch die Sicherheit, dass Sie auch bei schwierigen Fragen und komplexen Problemen schnell weiterarbeiten können. So haben Sie den Kopf frei für das Wesentliche: Ihre Arbeit. Ein Service-Vertrag ist die ideale Ergänzung zu Ihrer Software, denn als Service-Vertragskunde nehmen Sie die Dinge gelassener – auch wenn es mal nicht nach Plan läuft. Unser umfangreiches Service-Angebot sichert Ihnen volle Unterstützung im Planungsalltag - damit entlasten Sie nicht nur Ihre Nerven, sondern schonen auch Ihr Budget.

Immer aktuell bleiben - der Updateservice

Bei der Anschaffung einer Software gibt es Vieles zu bedenken. Welches Produkt ist das Richtige? Wie viele Mitarbeiter/-innen werden damit ausgestattet? Wie wird die Einarbeitung organisiert? Aber auch folgende Frage sollten Sie sich stellen: Wie geht es nach Installation und Schulung weiter? Die Software selbst wird weiterentwickelt. Sie wird, auch auf Kundenrückmeldungen hin, verbessert, angepasst und um viele hilfreiche Funktionen erweitert. Aber auch Dateiformate, Schnittstellen und Hardware sind Änderungen unterworfen, mit denen die Software Schritt halten muss.

Damit Sie den Anschluss behalten, zu Planungspartnern und Auftraggebern kompatibel bleiben und sich sicher sein können, die aktuellste Version im Haus zu haben, bieten wir für die meisten Ihrer Produkte einen laufenden Updateservice an - sozusagen ein „Software-Abo“. Und es gibt noch weitere Vorteile: Sie zahlen bei einer laufenden Aktualisierung auf lange Sicht weitaus weniger als für unregelmäßige Updates. Diese Investitionen lassen sich aufgrund ihrer Regelmäßigkeit zudem noch besser planen.

Immer verbunden bleiben - der Hotlineservice

Wie war das noch mit Murphys Gesetz? Gerade dann, wenn ein Projekt fertig werden muss, der Kollege ungeduldig auf die Datei wartet oder es einfach nur schnell gehen soll, verhält sich die Software ganz anders als gewünscht. Hier kommt unsere Hotline ins Spiel: Telefonisch oder per E-Mail nehmen wir jeden Supportfall entgegen und leisten so lange Detektivarbeit, bis der Übeltäter aufgespürt ist und alles wieder so funktioniert wie es soll.

Laufende interne Weiterbildung und eine wachsende Wissensdatenbank sorgen für eine größtmögliche Qualität des Hotlineservice, der gegen eine jährliche Gebühr beliebig oft in Anspruch genommen werden kann. Das gibt die Sicherheit, dass sich immer jemand um dringliche Fragen kümmert und sie schnell beantwortet - eine Sorge weniger.

Zusätzliche Services - Installation, Update- und Individualschulungen

Es ist unser Bestreben, unseren Kunden einen umfassenden Service anbieten zu können. Das fängt schon bei der Zusammenstellung der für Sie sinnvollen Service-Leistungen an. Welches Service-Paket ist für Sie das Richtige? Möchten Sie regelmäßig Updates beziehen oder mit unserer Hotline-Flatrate den Kontakt zu unseren Fachleuten nutzen? Oder möchten Sie weitere Services, wie z. B. Schulungen erhalten? Wir beraten Sie gerne zu der für Sie optimalen Lösung.


Hotline-Service ohne Vertrag

Falls Sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch keinen Hotline-Vertrag abgeschlossen haben, können Sie unseren „Einmal-Hotline-Service“ in Anspruch nehmen.

Support-Auftrag-Formular (PDF)

Hotline ohne Vertrag
pro angefangene 15 Minuten
40,- € zzgl. MwSt.

 

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